Sie sind hier: Startseite > Kontakt / Impressum > Mitarbeiter

Mitarbeiter

Prof. Dr. Axel Hoff

Prof. Dr. Axel HoffDr. Axel Hoff leitet das Steinbeis Transferzentrum. Seine Arbeitsschwerpunkte sind Datenanalyseverfahren, Computernumerik, webbasierte Datenbanksysteme und Technologiepotentialanalysen. Als Dozent an der FH Isny vertritt er die Fächer e-Business, Datenanalyse, Computernumerik / MATLAB sowie Datenbanksysteme und Java.

Dipl.-Ing. Jürgen Wemheuer

Dipl.-Ing. Jürgen WemheuerHerr Jürgen Wemheuer ist tätig als Projektleiter, Fachbuchautor und Dozent für PC-Technik, Netzwerke, Medientechnik, E-Commerce, Datenkommunikation und Datenbank-basierte Internetanwendungen.

Dr. Ralf Günther

Dr. Ralf GüntherDr. Ralf Günther ist Spezialist für Festkörperphysik und führt unter anderem Industrieprojekte auf dem Gebiet der Finite Elemente Simulationen durch.

Dr. Bernhard Geue ( 8.9.2012)

Dr. Bernhard GeueDr. Bernhard Geue war auf Techniken und Strategien für erfolgreiches Beziehungsmanagement und Kundenorientierung spezialisiert.

Dipl.-Inf. Timo Meyer

Herr Timo Meyer ist spezialisiert auf Datenbankanwendungen und die Betreung von Datennetzwerken sowie PC- und Client-Server-Applikationen.

Mail >> Timo Meyer

Dipl.-Inf. Sylvester Schalley

Herr Sylvester Schalley leistet uns wertvolle Hilfe bei der Programmierung, insbesondere bei Anwendungen unter dem Microsoft-.net-Framework und prozessorientierten Industrieapplikationen.

Mail >> Sylvester Schalley

Erika Glink

Frau Erika Glink ist als Innovationsberaterin im Raum Stuttgart tätig.

Mail >> Frau Erika Glink

weiter zu:

Steinbeis weiter gewachsen

Der Steinbeis-Verbund ist auch in 2013 weiter gewachsen:

  • 978 Unternehmen gehörten am 31.12.2013 dem Verbund an. 2013 wurden 105 Unternehmen gegründet (48 wurden geschlossen).
  • 145,2 Mio. Euro Umsatz wurde von allen Steinbeis-Unternehmen erzielt.

Entscheidend für den Erfolg sind engagierte Menschen:

  • Rund 6.000 Mitarbeiter (1.708 Angestellte, 3.544 freie Mitarbeiter, 730 Professoren) waren 2013 für Steinbeis tätig.

Wir sind umgezogen!

Bitte notieren Sie sich unsere neue Adresse:

Brühl 30
88090 Immenstaad
Tel.: (0 75 45) 9 42 87 99

Ab sofort können Sie uns hier erreichen!

Steinbeis Transferzentrum
Innovative Systeme und Dienstleistungen
Brühl 30
D-88090 Immenstaad
Mail: info@stz-isd.de
Mobil: (0170) 410 80 25